Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung des RFC Grasbeuren findet am Samstag, den 15.04.2023 um 19:00 Uhr im Reiterstüble in Grasbeuren statt.

Reitertag 2019

Vorläufige Zeiteinteilung Reitertag 04.08.2019
Achtung: Die Zeiten sind lediglich grobe Schätzungen und nicht verbindlich!
Zeiteinteilung.pdf

Vereinsausflug nach Marbach am 03.10.2019

Wir möchten alle Mitglieder des RFC Grasbeuren recht herzlich zu unserem diesjährigen Vereinsausflug zur Hengstparade des Haupt- und Landgestüts Marbach einladen.

Um 09:00 Uhr werden wir mit einem Wegis-Bus am Reitstall Hoher in Grasbeuren abfahren. Nach ca. 1 1⁄2 Stunden Fahrt werden wir am Landgestut in Marbach ankommen.

Beginn der Hengstparade: 12:00 Uhr, Dauer ca. 4 Std.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Die Tribünen sind nicht überdacht.

Die Rückfahrt ist um ca. 17:00 Uhr geplant.

Für Vereinsmitglieder übernimmt der Verein die Kosten der Busfahrt sowie die Kosten der Eintrittskarte.

Es haben aber auch Nichtmitglieder die Möglichkeit, auf unseren Vereinsausflug mitzukommen. Diese haben folgenden Unkostenbeitrag auf unser Konto bei der Sparkasse Salem-Heiligenberg zu bezahlen (siehe Einladungsschreiben):

Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren - 35,- €

Kinder (6. bis einschließlich 15. Lebensjahr) - 25,-€

Kinder unter 6 Jahre (ohne Sitzplatzanspruch) - frei

Um gute Sitzplätze für uns reservieren zu können, bitten wir um zeitnahe Anmeldung, spätestens jedoch bis 07.07.2019.

Die Anmeldung könnt Ihr verbindlich bei Antje Hoher, Wiebke Weiler oder Melanie Kleiner abgeben bzw. an diese zurücksenden (Adressen siehe Einladungsschreiben). Alternativ könnt Ihr Euch auch über das Anmeldeformular auf unserer Homepage „www.rfc-grasbeuren.de“ anmelden.

Die Überweisung für die Nichtmitglieder soll ebenfalls bis spätestens 07.07.2019 erfolgt sein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen und wünschen schon jetzt viel Spaß an diesem Tag!

Eure Vorstandschaft